Mein Notizblog

Big Ups to Jan Delay and Disco No. 1

Jan Delay hat Chemnitz gerockt! Dass sich überhaupt noch ein Musiker dieses Formats nach Chemnitz traut, grenzt an ein Wunder. Das Publikum hat es ihm gedankt und kräftig mitgerockt. Auch wenn die Akustik der Stadthalle, die sonst nur Florian Silbereisen zum Beben bringt, kritikwürdig war. Leider konnte man die Texte oft nur verstehen, wenn man sich drauf konzentriert hat.

Besonders gut waren die Sachen, die nicht auf Alben erschienen sind. So gab es u. a. eine Disko No. 1 Version von Mc Hammer und eine Ansage gegen Naziklamotten.

Danke Jan!

Love what you do

Love what you do. Wallpaper

Wie schon behauptet, will ich den Blog öfter füttern. Damit fang ich jetzt an.

Das Wallpaper ist 1680x1050 Pixel und etwas über 1MB groß. Zum Download auf das Bild klicken.

Issue 11

Endlich ist es soweit. Die 11 Ausgabe von emuman.org geht an den Start. Seit Frühjahr 2008 nicht aktualisiert und seit Sommer 2009 Offline ist sie nun schicker, schneller und voll mit Inhalt.

Es hat sich einiges getan, aber der alte Blog ist natürlich nicht verloren. Er ist noch zum Lesen einsehbar.

Für alle die es nicht wissen: Ich arbeite seit August in Leipzig und pendle jeden Tag, hatte gestern Geburtstag und hab mir diesen Monat endlich ein neues Notebook gekauft. Ein Dell Studio XPS 13.

Die nächste Zeit wird auf meiner Seite noch ein bisschen 'was passieren und der Blog auch mal regelmäßig gefüttert.

Also dann viel Spaß mit meiner Neuen Seite.